Sonntag, 1. Januar 2023

Auszeichnung für Alkoholtester von Trendmedic bei AutoBild und Stern

Großer Labortest von AutoBild und Dräger zu gängigen günstigen Alkoholtestern am Markt. Erneut schnitt ein Produkt von Trendmedic mit der Note "sehr gut" ab und erreicht Platz 2 im Test.

Fazit: "......Zwei Mal sehr gut, zwei Mal befriedigend und vier Mal mangelhaft – dieses Testergebnis macht die Wahl eines Alkoholtesters einfach. Wer ein genaues Prüfgerät zur Selbstkontrolle sucht, kommt an den beiden Geräten von ACE und Trendmedic nicht vorbei. Nur sie liefern so exakte Ergebnisse, dass sie zuverlässig die Fahrtüchtigkeit mittels Atemalkohol-Analyse anzeigen. Finger weg von jenen Produkten, die bei der Messgenauigkeit mit null Punkten bedacht wurden. Sie taugen nur als Partygag...."

Den ausführlichen Test finden Sie unter dem Link: AutoBild


Im Magazin stern bekamen wir von der Autorin Tanja Stark für das Modell AlcoReal AT575 die Testnote "sehr gut" sowie den Autorentipp: "... Ich persönlich empfehle im Alkoholtester-Vergleich: trendmedic AlcoREAL AT575 Alkoholtester"

Den ausführlichen Test finden Sie unter dem Link: stern


Wir akzeptieren: